Profil

Mein Ziel ist es, Frauen die Angst vor dem Computer zu nehmen, sie selbständiger und mutiger im Umgang mit dem PC zu machen.

Ich habe Spaß daran, komplizierte Sachverhalte auf verständliche und geduldige Art und Weise zu erklären, so dass frau, unabhängig von Alter und Vorwissen, diese versteht. Computer halte ich für eine wundervolle Erfindung und ich bin der Meinung, jede Frau sollte die Möglichkeit haben, diese Maschinen selbstbewusst, angstfrei und vor allem mit Freude nutzen zu können.

Ich habe umfassende Kompetenzen im Bereich Computer-Hard- und Software, insbesondere für alle gängigen Microsoft Office-Programme, Adobe Acrobat und Adobe Photoshop sowie Programmierkenntnisse in HTML, XHTML, CSS, PHP, SQL, Javascript und Java. Außerdem verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Kenntnissen für Anfänger und Fortgeschrittene mit unterschiedlichem Vorwissen.